Kann ich in der Bewerberübersicht auch Notizen oder Informationen aus dem Lebenslauf anzeigen lassen?

Über die Systemeinstellungen können Sie festlegen, dass auch spezielle Zusatzinformationen in den Übersichten angezeigt werden.

Wählen Sie dazu Stammdaten >> Systemeinstellungen >> globale Systemeinstellungen >> Übersichten -Details im Suchergebnis.

Hier wird für die Bewerber-, Kunden- und Auftragsübersicht eingestellt, ob zusätzliche Details angezeigt werden sollen.

Details_Ueb1.gif

Das Beispiel zeigt die nötigen Einstellungen für die zusätzliche Anzeige der Lebenslaufdaten in der Bewerberübersicht.

Details_Ueb2.gif

Wenn zusätzliche Details in der Übersicht angezeigt werden, wird in der ersten Spalte der Übersicht ein +-Zeichen angezeigt. Bei Klick auf dieses +-Zeichen wird darunter ein Bereich mit den Zusatzangaben angezeigt. In der Symbolleiste der Übersicht im Bereich Details finden Sie nun ein Kotrollfeld, mit dem die Anzeige der Zusatzdetails ein- und ausgeschaltet werden kann.

Ebenso wie hier die Lebenslaufdaten zusätzlich angezeigt werden, können auch die Notizen oder andere Angaben der Übersicht hinzugefügt werden.