svh9hh9j_klein.JPG
Box.gif

Häufig gestellte Fragen zu Staff Expert Version 3

 

In diesem Bereich finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Die Inhalte dieser Liste werden ständig erweitert und überprüft. Schauen Sie daher hier regelmäßig nach.

Allgemeine Fragen

  1. Wie sende ich eine Supportanfrage?

  2. Wie kann ich Schaltflächen ausblenden?

  3. Mit einem Doppelklick auf das @-Zeichen in einer Bewerber-/Kundenmaske wird OutlookExpress geöffnet. Wie kann ich steuern, welches E-Mail-Programm verwendet wird?

  4. Ich erhalte die Meldung "Der Test der internen Kommunikation ist fehlgeschlagen"

  5. Wie finde ich das Staff Expert Programmverzeichnis?

  6. Kann ich das "nicht erneut anzeigen" rückgängig machen?

  7. Wie kann ich ein Hintergrundbild einfügen?

  8. Warum ist das Zeitverhalten von Staff Expert unterschiedlich?

Technische Fragen

  1. Wie setze ich für Staff Expert den DSN (Data Source Name)?

  2. Staff Expert startet nicht. Was kann ich tun?

  3. Wie stelle ich den Energiesparmodus für meinen PC ein/aus?

  4. Wie prüfe ich, ob die Replikation erfolgreich ist?

  5. Wie verhindere ich die Sicherheitsabfrage "Unbekannter Herausgeber?"

  6. Wie kann ich die Sicherheitsmeldung vom Internetexplorer verhindern?

  7. Verwende ich eine Office 32 Bit oder eine 64 Bit-Version?

  8. Sicherheitsmeldung bei der Arbeit mit Outlook

  9. Die Onlinehilfe wird mit Internetexplorer 11 nicht richtig angezeigt!

Bewerber / Kunden / Aufträge

  1. Bei Eingabe von Bewerberdaten möchte ich eine Nation angeben, die ich nicht in der Liste finde?

  2. Wie kann das "Datum letzter Kontakt" automatisch gesetzt werden?

  3. Aufträge sollen nur von bestimmten Benutzern bearbeitet werden können. Wie stelle ich das ein?

  4. Beim Kopieren von Bewerbern und Kunden werden nicht alle Informationen kopiert. Warum?

  5. Warum wird kein Ort vorgeschlagen, wenn ich eine PLZ eingebe?

Auftragsbearbeitung

  1. Wie kann ich mehreren Bewerbern eine Absage schicken?

  2. Wie kann ich in der Auftragsbearbeitung eine neue Spalte hinzufügen?

Ansprechpartner

  1. Warum werden einige Ansprechpartner nicht im Kunden angezeigt?

  2. In meiner Ansprechpartnersuche fehlen Ansprechpartner?

  3. Kann ich einen Ansprechpartner aus einem anderen Kunden übernehmen, oder muss ich ihn nochmal erfassen?

  4. Wie liste ich in Suchen und Übersichten ALLE Ansprechpartner auf?

  5. Wie kann ich bestimmte Ansprachpartner-Typen farblich hervorheben?

  6. Wie suche ich Ansprechpartner mit bestimmten Positionen?

Übersichten

  1. In der Übersicht fehlt die Anschrift, obwohl eine Anschrift erfasst ist. Was ist der Grund?

  2. Wie kann ich alle Eintragungen einer Eigenschaft in der Übersicht anzeigen lassen?

  3. Der Aufbau der Übersichten dauert zu lange. Was kann ich tun?

  4. Kann ich in der Bewerberübersicht auch Notizen oder Informationen aus dem Lebenslauf anzeigen lassen?

  5. Wie kann ich in den Übersichten den zweiten Teil des Firmennamens anzeigen lassen?

Status

  1. Ein bestimmter Status ist nicht immer auswählbar. Was kann ich tun?

HTML-Vorlagen

  1. Warum werden die Informationen zur Auftragsbearbeitung nicht in der HTML-Vorschau angezeigt?

E-Mails

  1. Wo sehe ich, ob eine E-Mail aus Staff Expert tatsächlich versendet wurde?

  2. Kann ich Kopien der aus Staff Expert ausgehenden E-Mails archivieren?

  3. Kann ich Notizen von Ansprechpartnern auch im Kunden anzeigen?

  4. Meldung bei Verwendung des Scrollbalkens im Mailing-Dialog. Was kann ich tun?

Dokumente / Bilder in Staff Expert

  1. Warum steht in manchen Briefen "Sehr geehrte Damen und Herren" und nicht die Anrede des Empfängers?

  2. Warum kann ich das Dokument nicht per Mail senden (der Menüpunkt ist nicht aktiviert)?

  3. Warum wird eine PDF-Datei im Register Dateien nicht im Vorschaufenster angezeigt?

  4. Warum wird eine Word-Datei im Register Dateien nicht im Vorschaufenster angezeigt?

  5. Probleme mit zu großen Bildern

  6. Beim Schließen von Staff Expert erscheint eine Meldung, dass ein Dokument noch mit einer externen Anwendung bearbeitet wird?

Dokumentvorlagen

  1. Warum wird der Inhalt einer Variable, die ich in einer HTML-Email-Vorlage verwende, wird immer komplett in Großbuchstaben angezeigt?

  2. Warum erhalte ich die Meldung "Vorlage kann nicht erzeugt werden - Laufwerk nicht verfügbar"?

Suchen

  1. Wie kann ich die Suchkriterien bei einer automatischen Suche unterschiedlich bewerten?

  2. Es dauert zu lange bis das Suchergebnis angezeigt wird. Was kann ich tun?

Datenexport/Datensicherheit

  1. Wie kann ich den Druck und Export von Massendaten aus Staff Export unterbinden?