Probleme bei Anzeige der Onlinehilfe mit Internetexplorer 11

Bei der Verwendung des Internetexplorers in der Version 11 kann es unter Umständen zu Problemen bei der Anzeige des Index und der "Siehe auch"-Schaltflächen kommen.

Dies lässt sich beheben, indem Sie die Kompatibilitätsansicht für die Internetseite der Onlinehilfe aktivieren.

Kompatibilitätsansicht aktivieren

1. Öffnen Sie den Internetexplorer

2. Wählen Sie in der Menüleiste des Internet Explorers "Extras" und anschließend "Einstellungen der Kompatibilitätsansicht".

Kompa1.gif

3. Nun wird Ihnen vorgeschlagen, die Website "staffexpert.de" zur Kompatibilitätsansicht hinzuzufügen. Klicken Sie auf Hinzufügen, um "staffexpert.de" einzutragen.

Kompa2.gif

Klicken Sie auf Schließen, um die Einstellung zu speichern.

Anschließend wird Ihnen die Onlinehilfe im Kompatibilitätsmodus angezeigt.